FAQ’s
die häufig gestellten Fragen auf einem Blick.
Wie erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?
Wir verfahren nach dem „Click & Collect“-Prinzip. Bestellen Sie die gewünschten Produkte gemütlich von zu Hause und teilen Sie uns mit, wann diese abgeholt werden (Abholzeit ist ein Pflichtfeld im Warenkorb).
Passen die Gewichtsangaben der Produkte?
Da wir Ihre Bestellung direkt im Verkaufsladen vorbereiten, werden diese vor Ort von unseren Mitarbeiterinnen abgepackt. Die Gewichtsangaben sind für uns klare Richtwerte. Da die Bezahlung jedoch auch vor Ort geschieht und unsere Mitarbeiterinnen jeweils nur das Gewicht verrechnen was auch tatsächlich abgepackt wird, stimmen die Preise. Es kann aber sein, dass hin und wieder bspw. 200gr. Käse bestellt, jedoch 210gr. abgepackt und verrechnet werden. Bitten hierfür für Verständnis, denn auch unsere Mitarbeiterinnen sind keine Maschinen.
Was tun, wenn ich Abholzeit nicht einhalten kann?
Falls Sie verhindert sind und zu Ihrem angegebenen Zeitpunkt die Bestellung nicht abholen können, bitten wir Sie, uns kurz anzurufen und einen neuen Abholtermin mitzuteilen: +41 71 422 12 31
Kann ich meine getätigte Bestellung noch anpassen?
Auch hierfür bitten wir Sie, uns dies kurz telefonisch mitzuteilen. Hierfür brauchen wir Ihre Bestellnummer. Erreichen können Sie uns unter: +41 71 422 12 31